Design Desinfektionsständer

Dieser Design Desinfektionsständer wurde nachhaltig in einem Umfeld von 5km, der Umwelt zur Liebe, hergestellt. Die Säule und die Platte wurden aus Stahl produziert und schwarz pulverbeschichtet. Das Gehäuse besteht aus Chrom- Molybdän und wurde von Hand satiniert. Die Säule, sowie das Gehäuse besitzen zwei 6 mm Durchmesser Löcher, um dies ganz einfach mit passenden Schrauben zusammen zu bauen.

Säulen SpenderTisch SpenderWand Spender
 

Die Bodenplatte hat vier Löcher á 6 mm für die höhenverstellbaren- und bodenschonenden Gummifüßen. Diese vermeiden unnötige Kratzer beim Verschieben und gibt die Möglichkeit den Desinfektionsständer an unterschiedlichen Stellen zu Gebrauch anzubieten. Außerdem werden Schleifspuren vermieden.

Der Design Desinfektionsständer eignet sich nicht nur perfekt vor-, sondern auch in einem Gebäude, aufgrund der schönen optischen Ausstrahlung. Er wird auch an Swimmingpools als Gartendusch-Accessoir, oder in Badezimmern als Seifenspender eingesetzt. Die Standsäule ist 1,55cm groß, 13 cm breit und 25 cm lang. Das von Hand satinierte Aluminiumgehäuse ist 18 cm hoch und 9,5 cm lang und breit.

Die Platte ist ein 40 cm großes Quadrat und hat vier Löcher für die Gummifüße. Das Gesamtgewicht des Ständers beträgt 25 kg und er hat eine schlagfeste Oberfläche. Die Löcher können auch auf Wunsch tiefer bzw. höher gebohrt werden.

Ihr persönlicher Schutz in der Corona Krise!
#Wir zusammen gegen Corona

Corona Kurve